Segelschiffe Holland
Segelreisen
Firmen
Gruppen
Segelreisen individuell
Catering
Information segeln
Links
Über uns
Kontakt
english
deutsch
nederlands  

Segelreisen Holland bietet Segelreisen auf traditionellen Segel- und Partyschiffen an.

Originelle Lagen und inspirierende Umgebungen…

Sind Sie auf der Suche nach einer schönen, originellen, einzigartigen und vor allem inspirierenden Umgebung für ein Firmentraining, Team-Building, Netzwerk-Versammlungen, Workshops, Produktpräsentationen oder Brainstorming?

Wir verfügen über die besten Hotel- und Segelschiffe in der Niederlande.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und fragen Sie nach den Möglichkeiten.

linkedin

twitter logo

Über Sandra Zeinstra

Hintergrund
Mein Name ist Sandra Zeinstra. Ich geboren und aufgewachsen in Harlingen. Seit 2011 wohne und arbeite ich wieder in Harlingen.
Neben der regulären Ausbildung habe ich auch die Ausbildung Ganzheitlicher Reiki Therapeut abgeschlossen.

Scheepsarrangementen sandra zeinstra Scheepsarrangementen sandra zeinstra2 Scheepsarrangementen sandra zeinstra 3

Erfahrungen
Nachdem ich ca. 20 Jahre in der grafischen Industrie gearbeitet habe, unter anderem als Prepress-Manager und Buchverwalter, habe ich 2007 die Chance bekommen, um meinen „Jugendtraum“ wahr werden zu lassen und habe deshalb auf dem luxuriösen Segelschiff „‘t Wapen van Fryslân“ als Matrose und Gastgeberin gearbeitet.
2008 habe ich den Kanal nach London (GB) überquert und bin als Gastgeberin/Besatzung auf dem Tall-Schiff „de Artemis“ tätig gewesen.
Durch meine Erfahrung mit Catering-Unternehmen auf Schiffen weiß ich , „die Spreu vom Weizen zu trennen“.

Vorstellungen
Während meiner Arbeit auf diesen Luxus-Segelschiffen habe ich erfahren, was dieses Ambiente mit Menschen anstellen kann. Meiner Meinung nach ist „ein Schiff“ ein sehr inspirierendes Ambiente für die persönliche Entwicklung, Teambuilding, Brainstorming-Sitzungen und Betriebstrainings, da man loskommt von den täglichen Sorgen. Hinzu kommt, dass man eine gänzlich störungsfreie Umgebung kreieren kann.
Obenstehend und mein heller spiritueller Einschlag (ich stehe absolut mit beiden Beinen auf dem Boden) sind für mich 2010 die Veranlassung gewesen, mein Unternehmen „Scheepsarrangementen“ zu starten, von dem www.segelreisenholland.de ein Teilbereich ist.

Meine Leidenschaft ist meine Arbeit geworden!

Unabhängig
Ich bin frei, entgegengesetzt zu den meisten Redereien und Buchungsagenten, um für Ihren Betrieb das Schiff auszusuchen, von dem ich denke, das es am besten zu Ihnen und Ihren Anforderungen passt.

Motto
Manchmal muss man den Kurs verändern, um den richtigen Hafen zu erreichen…

© 2010 Scheepsarrangementen - Sitemap

Die Sensation vom Segeln

Jeder Segler kennt das Gefühl von Freiheit wenn man auf dem Wasser ist. Das ist auf den von uns gecharterten Schiffen nicht anders, nur noch in einem stärkeren Maß. Durch das authentische Model, die Größe des Schiffes und des Holzes, hat man die Sensation vom Segeln, aber parallel auch das Gefühl Reisender zu sein, wie auf klassischen Schiffen, die jahrhundertelang über die ganze Welt segelten. Es ist das Gefühl von Freiheit vom Reisen mit dem Wind in den Segeln. Liegend auf dem Sonnendeck oder sitzend auf dem Hinterdeck sieht man die Küstenlinien an einem vorbei schweifen, das Gefühl der Unendlichkeit, dass man nicht weiß, wo man hin fährt, das Geklapper von den Segeln, die Robustheit von dem Schiff, die Wellen, die kommen und gehen, die Schönheit der Küste und die Unendlichkeit der See kreieren das ultimative Gefühl von Freiheit…

Gruppenunterkünfte
Benötigen Sie ein vorübergehendes Hotel für eine Gruppe, zum Beispiel um für ein Wochenende weg zu fahren, für Besuche von Messen, Umbauten, Produktionen, entsandte Arbeitnehmer etc.
Schauen Sie dann auf:
hotelschiffeholland.de

Scheepsarrangementen collage links
www.segelreisenholland.de
Information: mail oder ruf an +31 (0)6-44148959
Scheepsarrangementen collage rechts